Unsere Must Haves für den Familiensommerurlaub

Urlaub, Wohnmobil, Camping, campen, reisen mit Kindern, Ferien, Griechenland, Familienurlaub, Sommerurlaub, Meer

Was packt Ihr für die Kinder ein, wenn Ihr ins Freibad oder ans Meer fahrt? Bei uns waren das lange Zeit Schwimmreifen, Schwimmflügel, Sonnenschirm, Buddeleimer und viele bunte Buddelförmchen. Doch so langsam aber sicher sind unsere Töchter zu groß zum Sandkuchenbacken geworden. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie zum Baden nicht das ein oder andere spaßige Accessoire mitnehmen.

Campingurlaub, Wohnmobil, Reisen mit Kindern, Urlaub, Griechenland, Europa, Peleponnes

Mit einem kräftigen Flossenschlag verschwindet die Nixe in den Fluten. Habe ich geträumt? Habe ich einen Sonnenstich bekommen? Nein, habe ich wohl nicht. Denn nun taucht ein mir sehr wohl bekanntes Gesicht aus dem Wasser. Unsere Tochter hat ihr neuen Meerjungfrauenflossen ausprobiert und übt fleißig damit. Mermaiding ist ja ein richtiger Sport und mittlerweile gibt es auch einige Mermaidingschwimmkurse. Es sieht sehr schön aus, wie ihre Flosse aus dem Wasser auf und abtaucht. Ich glaube, ich hätte mir auch eine solche Flosse kaufen sollen… Hinter der kleinen blauen Seejungfer gleitet ihre kleine Schwester auf ihrem Riesenflamingo dahin. Mein Mann zieht sie an einer Schnur durchs Meer. Stolz blickt sie zu mir hinüber. Sobald sie ein Eis essen möchte, werde ich mich auf das schwimmende Tier werfen und das traumhafte Sommerwetter mit dem Flamingo genießen. Ausgefallene Spielsachen für den perfekten Sommer sowie tolle Sachen für den Strand haben wir in der Familienwelt von idealo entdeckt.

Auf dem Preisvergleichsportal gibt es vom eleganten silbernen Goki Rutscherfahrzeug bishin zur Meerjungfrauflosse einem Wassermelonen Schimmbecken oder Reittier in Form eines Flamingos jede Menge Produkte rund um die Familie, die jede Ferien Zuhause oder in der Ferne versüßen.

Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.