Wimmel-Bilderbücher von Ali Mitgutsch

Die Wimmelbücher von Ali Mitgutsch kenne ich selbst noch aus meiner Kindheit. Deshalb habe ich sie auch für unsere Tocher Phila gekauft. Ich finde die Bücher immer noch wundervoll, weil sie so schön frech sind. Da pinkelt mal ein Junge gegen den Baum etc. Aber leider sind die Bilder doch nicht so ansprechend für unsere Tochter. Ich denke, dass die Bücher evt.  erst etwas für das Ende des 2. Lebensjahres ist. Besonders schön ist „Mein schönstes Wimmel-Bilderbuch“ mit den best ofs von Ali Mitgutsch.

Die Bücher etwas größer als DIN A4 sind sehr stabil und kosten 9,95 €.

Für unseren letzten Urlaub haben wir einen kompakten, praktischen Buchschuber mit 4 Büchern im Format 12,4 x 11 x 5,2 cm für unsere Tochter gekauft. Die Bilder sind zwar etwas klein, aber für den Urlaub dennoch eine gue Lösung.

Praktisch für den Urlaub

 

Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.