Homöopathisches Mittel gegen fieberhafte Erkältung: Ferrum phosphoricum comp. von Weleda

image
Ferrum Phosphoricum comp. von Weleda

Meine Cousine hat uns dieses homöopathische Mittel von Weleda empfohlen, wenn wir oder unsere Tochter von Gliederschmerzen bzw. Grippalen Infekten geplagt sind.

Ich habe das Mittel nun mehrfach ausprobiert und es hat mir geholfen. Sobald ich mich beginne grippig zu fühlen, nehme ich stündlich Streukügelchen zu mir. Deshalb geben wir unserer Tochter dieses pflanzliche Mittel ebenfalls, wenn wir den Eindruck haben, dass sich bei ihr eine fieberhafte Erkältung anbahnt.

Weitere Informationen findet man bei Weleda und auf der Homöopathie Website von Peter Baumann.

Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.