Trinkhalmbecher von Babylove/ Rossmann

Für die Kita braucht das Kind spätestens einen Trinkbecher. Meistens beginnt man für die ganz Kleinen mit Schnabeltassen.

Trinkbecher mit Trinkhalm von Babydream/ Rossmann

Wir haben ab dem 6. Monat unserer Tochter einen Trinkhalmbecher von Babydream, der Eigenmarke von Rossmann, gekauft. Er kostet 3 € und wir sind sehr zufrieden damit, da unser Kind problemlos daraus trinken kann. Mit dem aufklappbaren Deckelverschluss ist der Becher sehr praktisch, da er hygenisch ist und vor dem Auslaufen schützt. Den Becher gibt es in verschiedenen Farben. Ich habe ihn z.B. in pink, orange und blau gesehen. Wichtig ist, dass er Bosphenol-A (BPA) frei ist. Man kann ihn in die Spülmaschine stellen (oberes Fach), jedoch nicht in einen Dampfsterellisator stellen oder ihn auskochen.

Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.