Fotoaufnahmen des Kindes und der ganzen Familie im Fotostudio Captivation

Ein wichtiger Geburtstag in der Famulie stand bevor und wir überlegten, was wir schenken könnten. Dann kam uns der rettende Einfall, ein professionell aufgenommenes Familienfoto.

Glücklicherweise ist mir durch frühere Spaziergänge in Prenzlauer Berg aufgrund der außergewöhnlichen Fotoaufnahmen ein Fotostudio namens Captivation ins Auge gefallen, das ich mir gemerkt habe. Ich wollte dort schon immer Fotos machen lassen, sobald wir eine Familie haben.

Nun gab es endlich den Anlass dafür. Wir bekamen auch problemlos einen relativ kurzfristigen Termin am Wochenende bei dem FotografenMarc Garner. Das einzigartige an Marc ist, dass er auch für Homestorries nach Hause kommt. Das haben wir gleich ausprobiert und es hat allen großen Spaß gemacht, da man daheim noch natürlicher ist. Man kann sich gar nicht vorstellen welche außergewöhnlichen Motive man Zuhause machen kann.Wir haben unsere damals wenige Wochen alte Tochter Phila bspw. auf unser schönes Sideboard gelegt. Sie konnte nicht runterfallen, weil sie sich damals noch nicht drehen konnte. Ein anderes Motov zeigt uns seitlich liegend auf dem großen Sofa.

Wie man weiß, sind lebendige Familienfotos kein leichter Job für Fotografen. Mark hat durch seinen Humor und Charme zu allen Mitgliedern einen Draht gefunden und lässt mit seiner offenen Art keine Verkrampfungen aufkommen. Das Ergebnis sind wunderbare, spontane Bilder von höchster ästhetischer und handwerklicher Qualität.

Coryright: Captivation-Lifephotography

Eine wohltuende Kampfansage an herkömmliche Familienablichtungen. Für Hochzeitsfotos kann man Marc Garner ebenfalls buchen. Sie erstellen auf Wunsch auch gleich ein Fotoalbum.

Coryright: Captivation-Lifephotography

Ich bekomme immer wieder anerkennende Worte von unseren Gästen zu den Fotos und bin selbst begeistert, wenn ich in der Küche stehe und mein Blick auf das Foto unseres damals 1jährigen Kindes werfe, das einen Berg Spaghetti mit Tomatensuace vertilgt und sich dabei so wunderbar vollsaut!

Ich würde jederzeit wieder bei ihm Fotoaufnahmen machen lassen und kann Marc nur wärmstens weiterempfehlen!

Coryright: Captivation-Lifephotography

 

Adresse und Website Captivation

Schlienmannstraße 29
10437 Berlin

Tel. 030 44035360

mail@captivation.de

http://captivation.de/de/

Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.