Was kann man aus Urlaubsfotos schönes machen?

Wer wie wir im Urlaub besonders fotoversessen ist und sich meistens hinter der Linse versteckt, um den Nachwuchs beim Strandbuddeln oder Eisessen  festzuhalten, fragt sich ja manchmal, was sich aus den Hunderten an digitalen Werken schönes machen lässt. Es wäre ja schade, wenn die Aufnahmen auf der Festplatte vor sich hinschmoren…

image

Neben Fotokalendern, Mousepads und anderen Spielereien, bin ich jetzt mal wieder auf den klassischen Leiwanddruck gestoßen.
So etwas eignet sich nicht nur prima als Geschenk, sondern auch für die eigenen vier Wände.

Bei Picanova gibt es aktuell eine günstige Aktion. Eine Leinwand im Format 20×30 cm ist dort ab 19 Euro zu haben. Wir haben selbt ein altes Babyfoto unserer Tochter als Leinwandbild mit weissem Rahmen bestellt und das macht schon was her.

Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.