Die Bahnhofsapotheke: Homöopathische und biologische Produkte

„Die Bahnhofsapotheke“ von Ingeborg Stadelmann hat viele homöopathische und biologische Produkte für werdende Mütter, Gebärende, Wöchnerinnen und Neugeborene im Sortiment. Ein paar davon habe ich ausprobiert, weil unsere damalige Hebamme uns diese empfohlen hat.

Engelwurzbalsam hat unserer Tochter gegen den Schnupfen sehr geholfen. Man bekommt damit die Nase wieder frei. Wir haben den Balsam abends dünn an ihre Nasenflügel aufgetragen.

image

Gegen Husten hat ihr die Thymian Myrte Balsam für Kinder geholfen. Diese haben wir abends dünn auf ihre Brust aufgetragen. Den Balsam gibt es auch noch extra für Erwachsene, den haben wir aber noch nicht ausprobiert.

Während den sich hinziehenden Wehen das Rosengeranie-Lavendel-Massageöl benutzt, um mich zu beruhigen. Das hat mir geholfen.

StadtWaldKind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.