Die StadtWaldKind-Familie wünscht allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2018

StadtWaldKind wünscht allen ein frohes neues Jahr 2018!
StadtWaldKind wünscht allen ein frohes neues Jahr 2018!

Unsere Silvesterparty war kaum vorüber, da kam schon neuer Besuch in unser Haus geflattert. Ein Marienkäfer hattte den Weg zu uns gefunden. Selten hatte ich so spät im Jahr ein solch gepunktetes Flugkäferchen gesehen. Wahrscheinlich wurde es vom Licht aus unserer offenen Tür angezogen Ich interpretiere den kleinen Überraschungsgast als ein Zeichen für Glück für meine Familie und mich für das neue Jahr und wünsche allen von Herzen alles Liebe und Gesundheit für 2018!

StadtWaldKind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.