Tierpark Germendorf

Tierpark Germendorf
Schicke Frise!

Im Frühling waren wir mit unserer zweijährigen Tochter im Tier- und Dinopark Germendorf.

Das Preisleistungsverhältnis ist hier wirklich gut. Kinder unter 3 Jahren zahlen gar keinen Eintritt. Der Parkplatz liegt direkt am Haupteingang.

Nicht erschrecken! Hier gibt es lebensgroße Dinos.

Über 650 Tiere vom Alpaca bis zum Zebu sind zu bestaunen, wobei man dies mit einem Kleinkind bei weitem natürlich nicht schafft. Es gibt dort ein Freigehege für Rehe, die durch Schleusen vom Ausbüchsen abgehalten werden. Im Streichelzoo konnte die Kleine auf Fellfühlung gehen.

Dinopark Germendorf T-Rex Brandenburg Ausflug

Den Urzeitpark und den Abenteuerspielplatz haben wir nicht besucht. da es leider an dem Tag zu windig und kalt war.Aus früheren Besuchen mit unseren Nichten wissen wir aber, dass es dort viel spannendes zu entdecken gibt.

Tierpark Germendorf Spielplatz Brandenburg Ausflug
Wilde Bananenschaukelei

Im Sommer kann man in dem Park auch grillen, was man an den bestehenden Grillplätzen erkennen kann. Außerdem gibt es Picknickhütten, einen Badestrand und Angelmöglichkeiten. Wenn man von weither angereist ist, steht auch ein Hotel in der Nähe zur Verfügung.

Tierpark Germendorf Brandenburg Damwild Streichelzoo Freigehege

Adresse
An den Waldseen 1a
16515 Oranienburg/
OT Germendorf

StadtWaldKind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.