Der neue Kinofilm „Ostwind Aris Ankunft“

Wer wie unsere Töchter und ich auf Heldinnen steht, die nicht 08/15, sondern rebellisch sind, wird den heute in den Kinos startenden Saga-Film „Ostwind Aris Ankunft“ (Regie Theresa von Eltz) mögen! Ari (gespielt von Luna Paiano) scheint kein typisches Pferdemädchen zu sein. Sie kann zwar super super schnell reagieren, aber leider genauso schnell jedem oder jeder eines auf die Nase geben, wenn man ihr schräg kommt. Logisch, dass sie dadurch in große Schwierigkeiten gerät. Durch die Begegnung mit dem legendären Pferd Ostwind erfährt Ari, wie sie mit einer großen Portion Beharrlichkeit und Fokussierung viel gutes für sich und auch für den Hof Kaltenbach erreichen und gleichzeitig sie selbst, nämlich eine Kriegerin, sein kann! Eigenschaften, die uns selbst manchmal im hektischen Alltag drohen verloren zu gehen, oder? https://www.facebook.com/constantinfilm/videos/377645936148187/

Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.