Straßenmalkreide

image

Diese tolle Malkreide hat unsere Tochter von Freunden geschenkt bekommen. Damit malen wir auf den Steinfliesen der Terrasse und wenn es regnet verschwinden die Gemälde wieder. Die Kreidestifte haben eine gute Größe für Kinderhände. Natürlich zerbrechen sie auch mal, wenn sie zu grob behandelt werden. In der Packung sind 20 Kreidestifte enthalten. Auf der Verpackung steht zwar, dass das Produkt nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet ist, weil Verschluckungsgefahr besteht. Da aber unsere Tochter sowie auch andere Kinder im Alter von 2 Jahren ohne Probleme mit den Stiften zurecht kommen, sehe ich persönlich kein Risiko.

Diese Kreide kostet je nach Hersteller unterschiedlich viel, ist aber insgesamt recht preiswert. Von der Firma Gollnest & Kiesel kostet eine Packung mit 15 Stiften z.B. ca. 5 €. Den Eimer kann man nach dem Verbrauch auch noch als Buddeleimer o.ä. wieder verwerten.
image

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.